Ein Eichhörnchen, welches in den Ästen eines Baumes sitzt und an einer Nuss knabbet

Von Strassentauben und Wölfen - jetzt für unsere Mitgliederversammlungen anmelden!

19. März 2024

An unseren Mitgliederversammlungen 2024 geht es nicht nur um Rückblicke, Zahlen und Erfolge, sondern auch um spannende und lehrreiche Tier- und Umweltthemen. Melde dich jetzt an und erhalte vertieften Einblick in zwei polarisierende Tierarten!

Donnerstag, 2. Mai 2024, 18.30 Uhr, St.Gallen: Vortrag David Gerke (Wolf Schweiz) - Aktuelles zum Wolf in der Schweiz

Im Anschluss findet die Mitgliederversammlung des WWF Appenzell und des WWF St.Gallen statt. Jetzt anmelden!

Dienstag, 14. Mai 2024, 18.30 Uhr, Frauenfeld: Vortrag Hannes Geisser (Naturmuseum Thurgau) - Natur in der Stadt - Die Strassentaube

Im Anschluss findet die Mitgliederversammlung des WWF Thurgau statt. Jetzt anmelden!

Weitere Informationen zur Mitgliederversammlung WWF Appenzell und WWF St.Gallen findest du in diesen Detailunterlagen und für den WWF Thurgau unter diesem Link. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

PS: Einen feinen Apéro und Zeit für Austausch steht ebenfalls auf dem Programm!

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print